Ecouter la prononciation

Un outil plutôt amusant qui vous permettra d'apprendre à prononcer les mots que vous ne connaissez pas et ce avec des voix différentes. Il suffit de taper votre texte et de choisir la personne qui le dira pour vous!

3 commentaires:

  1. Als ich tanzte mit dem Liebsten
    nach dem TenTenTennessee Waltz
    kam ein Girl daß er lang nicht geseh'n.
    Und sie nannte ihn beim Namen
    und er küßte ihre Hand.
    Ja da war es um die beiden gescheh'n.
    Oh und sie tanzten verliebt
    nach dem TenTenTennessee Waltz
    aber ich sah allein ihnen nur zu.
    Oh ja sie tanzten verliebt
    nach dem TenTenTennessee Waltz
    ich sah zu
    bei dem TenTenTennessee Waltz.
    Heute abend bin ich einsam
    aber mein Boy geht gemeinsam
    mit ihr seit bei dem TenTenTennessee Waltz.
    Oh und sie tanzten verliebt
    nach dem TenTenTennessee Waltz
    aber ich sah allein ihnen nur zu.
    Oh ja sie tanzten verliebt
    nach dem TenTenTennessee Waltz
    ich sah zu
    bei dem TenTenTennessee Waltz.
    Oh ja sie tanzten verliebt
    nach dem TenTenTennessee Waltz
    ich sah zu
    bei dem TenTenTennessee Waltz.
    Ich sah zu
    bei dem TenTenTennessee Waltz.

    RépondreSupprimer
  2. • Carl Spitzweg ist der 5. Februar 1801 geboren und ist der 23. September gestorben.
    Er war ein deutsches Dichter und romantisches Maler.
    • Er hat viele Malerei gemalt. Eins ist in das Museum von Ersten ausgestellt. Das Bild nennt sich :Die Nachhilfestunde
    • Die Werk stelle ein Paar am Rande der Wald, den Blick auf dem Himmel. Der Mann ist mit einem Hut und einem schwarzem Mantel gekleidet. Er küsst eine Frau, die ein rotes Kleid hat, das seltsam ein Buch hallt.
    Die Atmosphäre ist romantisch. Karl benutzt warme Farbe für den Sonnenuntergang. Man spürt den Privatleben des Paars und der Gelassenheit, die sie umgibt
    • Der Titel des Werkes ist nicht wahllos gewählt. In der tat symbolisiert das Buch die Lektion und die vor dem Kleid die Liebe rote Farbe. Das Bild ist in zwei Stücke geteilt, der Himmel und das Land, Vielleicht um das lieb zwischen die zwei Leuten dar zu stellen .
    Ich denke dass es ein schönes Werk und das romantisches Kunst ist, kann leicht die Liebe zwischen zwei Personen ausdrücken

    RépondreSupprimer
  3. tief im jungle
    da ruft die trommel
    der löwe scläft heut nacht

    RépondreSupprimer